NOISIC-Adventskalender 2020!

Ab dem 01.12.2020 starten wir für Euch unsere Party-Überbrückungsmaßnahmen 2020!

Vor lauter Sehnsucht nach Rock’n’Roll & Partypeople haben wir in unseren Fotoarchiven gestöbert!

Entstanden sind dabei 24 Videos und Geschichten, die zusammen betrachtet eine kleine NOISIC-Doku unserer bisher 22-jähringen Bandgeschichte erzählen werden! Beim durchforsten tausender Bilder wurde uns bewusster als jemals zuvor, wie dankbar wir sein müssen, für das, was wir alles auf und neben der Bühne erlebt haben!

Wir wissen nicht, ob wir es damit in die Dokumentationsreihen von N-TV schaffen, aber wir hoffen, dass Ihr täglich reinschaut und wir Euch öfters mal ein Lächeln ins Gesicht zaubern können! Damit hätten wir in den aktuellen Zeiten schon unser Hauptziel erreicht!

Euch allen einen schönen 1. Advent!